• Jobs Job bei SLV GmbH

SLV GmbH

Übach-Palenberg

Marketing / PR / Werbung

Übach-Palenberg

Internet Marketing Mitarbeiter/-in SLV GmbH Übach-Palenberg Realisierung von Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen (SEM) sowie Erstellungder Reportings; Überwachung und Analyse von Nutzerzahlen und Reichweiten (SEO/SEM).

Ihre Entscheidung Für Die Zukunft   Unter Dem Motto Mit Licht Leben Begann Vor 35 Jahren Die Unternehmensgeschichte Der  gmbh Heute Zählen Wir Zu Den Marktführenden Herstellern Von Innovativen Beleuchtungssystemen Technischem Licht Und Wohnraumbeleuchtung Als Markenanbieter Mit über 350 Mitarbeitern Legen Wir Wert Auf Ein Ausgewogenes Verhältnis Zwischen Innovativer Technik Modernem Design Und Kundenfreundlichen Preisen Ebenso Wichtig Sind Uns Ein Breites Sortiment Sowie Ein Hoher Qualitätsstandard Sowohl In Deutschland Als Auch Im Internationalen Bereich Der über Tochter- Und Partner­gesellschaften Adressiert Wird Wächst Unser Marktanteil Stetig   Zur Verstärkung Unseres Marketing-teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n   Internet Marketing Mitarbeiter/-in In Vollzeit   Diese Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Umfasst: Realisierung Von Suchmaschinen-marketing-kampagnen (sem) Sowie Erstellung Der Reportings überwachung Und Analyse Von Nutzerzahlen Und Reichweiten (seo/sem) Betreuung Und Pflege Der Websites Intranet   Das Bringen Sie Mit In Unser Team: Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Internet Marketing Gute Technische Und Fachliche Kenntnisse (html Typo 3 Analyse-tools) Kreativität Hohe Kommunikative Kompetenz Auch Im Interkulturellen Kontext Kundenorientiertes Denken Und Handeln Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Sprachen Von Vorteil Hohe Eigeninitiative Und Networking Skills   Wir Bieten Ihnen Eine Vielfältige Tätigkeit Mit Spannenden Aufgaben In Einem Hoch­moti­vier­ten Wachsenden Marketing-team Sie Finden Sich In Diesem Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Konkreten Gehalts­vor­stel­lung Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Senden Sie Diese Bitte An: SLV Internet Marketing Online Marketing SEM SEO Intranet Html Typo3 Adwords Reportings Google Suchmaschinen Marketing Sea Internet Marketing Mitarbeiter/-in Realisierung Von Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen (SEM) Sowie Erstellungder Reportings Überwachung Und Analyse Von Nutzerzahlen Und Reichweiten (SEO/SEM) Übach-Palenberg SLV Internet Marketing Online Marketing SEM SEO Intranet Html Typo3 Adwords Reportings Google Suchmaschinen Marketing Sea

Mitarbeiter (m /w) Vertrieb International
   SLV GmbH (Übach-Palenberg)

Mitarbeiter/in Marketing und Communications (m/w)

Mitarbeiter/-in im Bereich der technischen Dokumentation

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reudnitz-Thonberg)

(Senior) DevOps Engineer / Systemadministrator (m/w/d) Linux
   softgarden e-recruiting gmbh (Saarbrücken)

Leiter Qualitäts- und EHS-Management (m/w/d)
   Sandvik Tooling Supply Renningen ZN der Sandvik Tooling Deut (Renningen)